HiMedia Q10 Pro Amazon Prime Video abspielen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hkdd

Neues Mitglied
1
Ich habe bei Amazon die Prime-Mitgliedschaft schon einige Zeit (7,99 € pro Monat). Prime Video habe ich bisher noch nicht genutzt.
Beim neuen Fernseher meiner Frau ist Prime Video auf der Fernbedienung, da konnte ich das schnell aktvieren. 3 Geräte sind möglich.
Ich wollte es nun auch auf dem HiMedia Q10 Pro aktivieren, das ist mir aber leider nicht gelungen.
Hier ein paar Infos zum Q10:
Andoid 7.0
Kernel Version 3.18.24
Build HMD-2.1.7-2020-08-18-1.40128

Ich habe mich beim Google-Browser mit dem Google-Konto angemeldet und die Prime Video App installiert, ich weiß aber nicht, wie ich die ausführen / nutzen kann. Beim App-Manager finde ich sie nicht.
Auf meinem Android Smartphone (ein Samsung S7) ist die App vorhanden und funktioniert dort auch.
AmazonPrimeVideo.jpg

GooglePlay.jpg
Q10_AppManager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Alle Antworten (2)
@hkdd Wenn du im Play Store auf "Meine Apps" und dann auf "Installiert" gehst, ist da häufig ein Button "Öffnen" neben der App. Geht das vielleicht?
Ansonsten: Hast du es mal über die Amazon-Webseite versucht? Da ist oben eine Schaltfläche "Prime Video".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
641
Superwolle
S
M
  • motoloco
Antworten
1
Aufrufe
1.497
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
796
lara99
L
Zurück
Oben Unten