Himedia Q5quad: Downloads im Display/TV anzeigen.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Himedia Q5quad: Downloads im Display/TV anzeigen. im Himedia Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
wori

wori

Neues Mitglied
Auf dem Tablet oder dem Smartphone sieht man, wenn laufende Downloads stattfinden an einem nach unten gerichteten Pfeil.
Auf meiner Himedia Q5quad TV-Box habe ich diesen Pfeil nicht. Kann auch nicht mit der Maus den oberen Bereich herunter ziehen.
Wer hat einen Rat?
 
T

TimoMF

Erfahrenes Mitglied
Das selbe habe ich bei meinem H8 Octacore. Die leiste ist dort komplett deaktiviert.
Aktuell bleibt die nur übrig es mit einer Alternativen Benachrichtigungsleiste zu versuchen. Die setzt sich dann aber nur über den Oberen rand und nimmt etwas vom Bild weg. Also bei mir war dann etwas vom Wlan-Symbol verdeckt. Darum hab ich die Alternative Benachrichtigungsleiste wieder runter geschmissen.

Mit Root-Rechten könntest die Leiste wohl wieder aktivieren. Da habe ich mich noch nicht mit befasst.

Gruß Timo
 
wori

wori

Neues Mitglied
Danke. Rootrechte habe ich. Werde mal versuchen, eine solche Benachrichtigungsleiste zu finden.
Mir geht es nur darum zu sehen, ob der Downlod bei Onlinetvvideorecorder (OTR) beendet ist. Schöner wäre es noch, wenn angezeigt wird, wieviel noch übrig sind (Prozent oder Balkengrafik) so wie bei Windows.