Interne Festplatten für Himedia Q10 PRO 4K Player

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Interne Festplatten für Himedia Q10 PRO 4K Player im Himedia Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
S

Superwolle

Neues Mitglied
Zunächst einmal ein "Herzliches Hallo" in die Runde!

Ich bin neu auf dieser Plattform und bitte um Nachsicht, wenn mein Thema bereits an einer anderen Stelle thematisiert und/oder bearbeitet wurde.

Ich nutzte einen Himedia Q10 PRO 4K Player mit der aktuellen Firmware Version 2.1.4 2019-05-31.171152.
Der Kauf einer Digital WD120EFBX um sie als 12 TB interne Festplatte im Player zu nutzen, hat leider nicht zum Erfolg geführt.
Die Platte ist nach meiner Kenntnis bereits mit NTFS vorformatiert - oder etwa nicht?
Mein aktuelles Problem besteht darin, die Platte wird vom System des Players einfach nicht erkennt.

Kann mir bitte jemand mit einer Lösung behilflich sein?

Ganz herzlichen Dank vorab und ich bitte nochmals um Nachsicht, wenn ich gegen Regeln verstoßen haben sollte.
Wolfgang
 
Ähnliche Themen - Interne Festplatten für Himedia Q10 PRO 4K Player Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Himedia q100 pro