Problem mit Festplatte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Festplatte im Himedia Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
W

wuaschtmadl

Neues Mitglied
Servus beinand!
Ich habe seit heute folgendes Problem: Meine Festplatte, angeschlossen über USB, wird an meinem Himedia Q5-II nicht mehr erkannt, seitdem ich gestern am PC die Daten auf der Platte gesichert habe. Die HDD funktioniert am PC einwandfrei, ich habe am Q5 schon einen anderen USB-Port ohne Erfolg probiert und andere Festplatten werden einwandfrei erkannt. Auch HDD einschalten nachdem Q5 gestartet wurde und andersrum habe ich auch schon getestet.
Hat jmd nen Vorschlag an was das liegen könnte?
Gruß,
wuaschtadl
 
T

TimoMF

Erfahrenes Mitglied
Schliess die HDD mal an den PC an und Scanne sie auf Fehler.
Dann könnte das Problem behoben sein.

Zur Not alle Daten sichern und einmal formatieren.

Gruß TImo
 
Ähnliche Themen - Problem mit Festplatte Antworten Datum
0