Q10pro Bedienungsanleitung deutsch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

spatzel

Neues Mitglied
0
Hallo Ich Besitze seit einigen Tagen einen Q10pro und suche eine Bedienungsanleitung deutsch
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
Danke für die Info
 
Aber wozu bedarf es heute noch einer Bedienungsanleitung? Egal wie die daher kommt. Wenn man sich mit dem Gerät beschäftigt, lernt man eher was dazu und noch mehr. ;)
 
Leider bin ich nicht so Fit im Androit System (68😟)
 
Eben gerade deshalb soll man schauen, was alles möglich ist und was bestimmte Sachen bewirken. Das ist doch gerade das gute daran, dass man alles ausprobieren kann. Das macht sogar mehr Sinn, als stur mit den Standardeinstellungen zu arbeiten oder sich an Büchern zu klammern.

Ich könnte es verstehen, wenn alles auf japanisch wäre. Dann wäre ein Leitfaden nicht schlecht. Aber so. Steht ja alles auf Deutsch da. Dann mal ran an die Materie. Nur so lernt man. :)

PS: Ich bin 1 Jahr jünger.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.274
MadCounter
MadCounter
Zurück
Oben Unten