Q10Pro mit neuer FritzBox als NAS verbinden ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Q10Pro mit neuer FritzBox als NAS verbinden ? im Himedia Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
J

JoshNRW

Neues Mitglied
Hallo alle. Die SuFu brachte mich leider nicht weiter, sry.

Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Router erhalten. Ein Fritzbox 7590.
Der alter Router (FritzBox7490) war im Mediaplayer als Medien- bzw. NAS-Speicher eingerichtet über das ich per WLAN auf Musik und Filme zugreifen konnte.
Dieser alte Einttrag ist noch vorhanden, lässt sich aber nicht so leicht abändern. Wie kann ich im Q10Pro den alten Eintrag löschen bzw. abändern ?
Weiß da jemand Rat ? Ich möchte vermeiden den Mediaplayer zurückzusetzen.
LG Joshy
 
MadCounter

MadCounter

Neues Mitglied
Selbes Problem hier...
Habe es mit Solid Explorer über LAN/SMB versucht, kein Erfolg.