Unterschied Himedia Q10 und Q10 PRO?

PatSa

PatSa

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo...
...sorry, dass ich so'ne Frage stelle. Habe aber in der freien Suche und auch bei Himedia selber keine Antwort gefunden.
Ganz kurz -> was unterscheidet die beiden Boxen??????

Besten Dank im Voraus,
Patsa
 
Moin aufjedenfall unterscheidet sich die Android Version. Auf der q10 ist max Android 4.4 möglich und auf der Pro auch Android 7
 
Besten Dank Headbanger,
habe mir die Pro letztlich gekauft und auch schon eine Custom FW mit Root aufgespielt. Wenn man wirklich Hilfe und Auskünfte zu diesen Geräten benötigt, sollte man eher bei Android-Mediaplayer.de schauen. Unser Andoid-Hilfe Forum ist wohl doch eher auf Mobilgeräte spezialisiert. Nur mal als Tipp....

Tread kann eigentlich geschlossen werden.
Schöne Feiertage und bis zum nächsten Mal!
 
Danke für den Tip, werde ich gleich mal reinschauen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
654
Superwolle
S
M
  • motoloco
Antworten
1
Aufrufe
1.517
heinzl
heinzl
H
Antworten
2
Aufrufe
1.310
hkdd
H
Zurück
Oben Unten