1. PatSa, 29.10.2018 #1
    PatSa

    PatSa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo...
    ...sorry, dass ich so'ne Frage stelle. Habe aber in der freien Suche und auch bei Himedia selber keine Antwort gefunden.
    Ganz kurz -> was unterscheidet die beiden Boxen??????

    Besten Dank im Voraus,
    Patsa
     
  2. Headbanger82, 30.11.2018 #2
    Headbanger82

    Headbanger82 Ambitioniertes Mitglied

    Moin aufjedenfall unterscheidet sich die Android Version. Auf der q10 ist max Android 4.4 möglich und auf der Pro auch Android 7
     
  3. PatSa, 01.12.2018 #3
    PatSa

    PatSa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Besten Dank Headbanger,
    habe mir die Pro letztlich gekauft und auch schon eine Custom FW mit Root aufgespielt. Wenn man wirklich Hilfe und Auskünfte zu diesen Geräten benötigt, sollte man eher bei Android-Mediaplayer.de schauen. Unser Andoid-Hilfe Forum ist wohl doch eher auf Mobilgeräte spezialisiert. Nur mal als Tipp....

    Tread kann eigentlich geschlossen werden.
    Schöne Feiertage und bis zum nächsten Mal!
     
  4. Headbanger82, 01.12.2018 #4
    Headbanger82

    Headbanger82 Ambitioniertes Mitglied

    Danke für den Tip, werde ich gleich mal reinschauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Himedia Q10 - Kompatibilität mit Apps Himedia Forum 10.07.2019
Mediacenter Himedia pro verbindet nicht über LAN oder NFS zum NAS Himedia Forum 15.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. himedia q10 pro firmware

    ,
  2. Unterschied q10 zu q10 pro

    ,
  3. himedia unterschied pro

    ,
  4. himedia oder himedia pro,
  5. Unterschied HIMEDIA Q10 und Q10Pro,
  6. himedia q10 pro forum
Du betrachtest das Thema "Unterschied Himedia Q10 und Q10 PRO?" im Forum "Himedia Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.