1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
Schlagworte:
  1. GrimReaper77, 09.10.2017 #1
    GrimReaper77

    GrimReaper77 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich wollte meinen HiMedia H8 Octa Updaten und zwar mit dem Upgrade Knopf auf der Rückseite.
    Er installiert zwar die neue Firmware, aber ich wollte ihn ganz Jungfreulich. Das Kodi und alle Einstellungen
    bleiben aber komischerweise erhalten.

    Jetzt wollte ich dafür einen Boot Stick erstellen, nur weis nicht wie, wie erstellt man einen Boot Stick
    für Android?

    Über Tips wäre ich sehr froh und Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Chris75, 16.10.2017 #2
    Chris75

    Chris75 Experte

    Mach einen Werksreset, das mit Boot Stick wird dir bei Android-Geräten nicht weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Himedia Q10 - Kompatibilität mit Apps Himedia Forum 10.07.2019
Unterschied Himedia Q10 und Q10 PRO? Himedia Forum 29.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. himedia h8 octa

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.