Wie kann ich das automatisches Abspielen der nächsten Videodatei bei der Himedia Q10 Pro verhindern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich das automatisches Abspielen der nächsten Videodatei bei der Himedia Q10 Pro verhindern? im Himedia Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
F

Filmfanito

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und habe mal querbeet alles in verschiedenen Foren gelesen.
Nun, ich habe ein Problem mit meiner neuen TV-Box Q10 pro. Es ist mittlerweile schon eine zweite und da beginnt mein Problem.
Im Grunde nutze ich die Box dazu, um meine in mp4 erstellten Urlaubs-, Events- oder Sonstige-Bildershows mit unterlegter Musik privat auf meinem TV-Gerät zu schauen.
Über MEDIA-Center kann ich auf meine Festplatte (SSD, 3 TB) mit der Pfadstuktur die einzelnen Beiträge abspielen. Im Grunde ist jeder Beitrag in einem ORDNER, namentlich gereiht und benannt. Darin dann der und die mp4-Film und auch mit 4k. Läuft hervorragend, aber:
sind mehr als ein mp4-Film (z.B. Tag 1, Tag 2 etc) im Ordner, spielt die Box am Ende sofort auch den nächsten Beitrag ab, ohne Ende.
Wie gesagt, es ist jetzt eine Box mit And 7.0, in meiner vorherigen Box (? And 5.0??) war dies nicht der Fall.
Meine Frage: Wer weiß, wo und wie kann ich das Problemchen abstellen? In der Bedienungsanl. kann ich über dieses kleine Problem nichts finden.
Wer kann helfen??
Schon mal Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
F

Filmfanito

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
mein Problem ist gelöst und Sie sollen daran teilhaben.
Die Lösung bekam ich von Herrn de Vries von COMWEB, nachdem er sich auch damit beschäftigt hatte.
Also beim Videolauf die Menütaste drücken. Es erscheint links unten am Bildschirm ein ein "Menü". Darin ist auch zu finden: Wiedergabe. Hier nun einloggen und die entsprechende Einstellung anklicken. Man kann: wiederholen nie oder einmal oder auch immer anklicken und schon ist alles geregelt.
So einfach, wenn man es weiß. Danke nochmals an Herrn de Vries. Danke!!!
 
Alle Antworten (1)
F

Filmfanito

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
mein Problem ist gelöst und Sie sollen daran teilhaben.
Die Lösung bekam ich von Herrn de Vries von COMWEB, nachdem er sich auch damit beschäftigt hatte.
Also beim Videolauf die Menütaste drücken. Es erscheint links unten am Bildschirm ein ein "Menü". Darin ist auch zu finden: Wiedergabe. Hier nun einloggen und die entsprechende Einstellung anklicken. Man kann: wiederholen nie oder einmal oder auch immer anklicken und schon ist alles geregelt.
So einfach, wenn man es weiß. Danke nochmals an Herrn de Vries. Danke!!!