Zwei neue HIMEDIA Boxen.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei neue HIMEDIA Boxen. im Himedia Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
W

willri

Erfahrenes Mitglied
Hallo

habe zufällig im Web zwei neue Himedia Android Boxen gefunden:

1. Himedia Q6 II - Specs wir die Q5 II EMMC, aber in neuem dunklem Alugehäuse. Einschaltknopf oben.

wesentlich interessanter

2. Himedia Q16 - abweichend von Q6 II -> 16GB Flash und 1GB LAN. Kein einschaltknopf ?

Die Q6 II findet man schon in der Bucht, die Q16 nur auf chinesischen Seiten.

Beschäftige mich seit einiger Zeit bzgl. Android STB und es wird wohl eine HIMENDIA werden.
Die Frage bleibt nur welche ? ?

Wer hat noch zusätzliche Info's, vielleicht schon eine Q6 II / Q16 bestellt ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

willri

Erfahrenes Mitglied
Hier noch paar Bilder
 

Anhänge

W

willri

Erfahrenes Mitglied
Ja, da hatte ich meine Info auch her.

1200,- HKD = 111,- € ! Wird dann in D preislich ähnlich wie die Q5 II EMMC liegen, ca. 135 - 150,- €
 
S

Skylinebasser

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Himedia hier mal mit einem vernünftigen Support um die Ecke käme, wäre der Q16 vielleicht später noch mal was für mich. Den Q10-II eMMc habe ich nun verkauft, weil immer noch 24p, autoframerate und eine saubere Implementierung von XBMC für den Chipsatz und alle Videoformate fehlen.
 
Ähnliche Themen - Zwei neue HIMEDIA Boxen. Antworten Datum
0
0