Hisense Sero 8 Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hisense Sero 8 Pro im Hisense Forum im Bereich Weitere Hersteller.
R

Rottis

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe aus zwei Hisense Sero 8 eins gemacht und es startet wieder ohne Probleme. Leider ist auf dem eingesetzten Board ein Muster einzugeben, um weiter zu kommen.
Da ich das Muster nicht kenne --> Wie kann ich es in`s Bios-Menü bringen, um es in den Werkszustand zu versetzen, da es keine Lautstärke-Tasten hat?
Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen, da es wirklich ein sehr schönes Tablet ist.
VG
Holger
 
B

bianchifan

Ambitioniertes Mitglied
Rottis schrieb:
Ich habe aus zwei Hisense Sero 8 eins gemacht
Wie hast Du das bewerkstelligt? Spurlos und zerstörungsfrei?
kannst Du da ein bisschen was zu erzählen, evtl mit Fotos?

Rottis schrieb:
Wie kann ich es in`s Bios-Menü bringen, um es in den Werkszustand zu versetzen
Soweit mir bekannt nur über ADB oder eine Reboot APK ;)
Wenn alle Stricke reißen, in den sauren Apfel beißen und eine neue ROM flashen -> Arctablets/CrewRKTablets

Zunächst sicherstellen, dass die neuesten Treiber installiert sind.

1. USB-Kabel ans Tablet stecken, nicht an den PC!
2. Tablet ausschalten -> die einzige vorhandene Taste ca. 10 sec lang drücken und gedrücht !! lassen.
3. Bei gedrückter Taste Verbindung mit dem PC stecken.

Das Tablet sollte in der "Loader-Modus" gehen und sich mit den einschlägigen RockChip Tools flashen lassen.