Suche Upgrade für HISENSE Soundtab MA-327

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Upgrade für HISENSE Soundtab MA-327 im Hisense Forum im Bereich Weitere Hersteller.
A

Amigo4711

Neues Mitglied
Hallo, das Soud Tab von Hisense ist 100% baugleich mit dem Orbsmart Soundpad bzw auch mit dem Auna Swizz Mediacenter.
Auf den Seiten der Hersteller gibt es upgrades. Aber auch hier im Forum findest Du zu diesen Geräten upgrades. Am besten Du postest aber deine Erfahrungen dann hier unter Hisesen MA 327.
Bei mir hat das upgrade auf Lollipop funktioniert. Jetzt geht auch KODI.
KingRoot sollte auch gehen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
das XORO HMT ist auch baugleich (alle Infos zu den kompatiblen Geräten findest Du auch auf AMAZON)
 
T

techmaus100

Neues Mitglied
hallo an alle!
habe ein hisense soundpad ma-327 und habe gedacht man könnte ja, da es in vielen verkaufsportalen geschrieben wurde, android 5.0 draufspielen.

nachdem ich es mit kingroot gerootet habe habe ich es in den flash/downloadmodus versetzt...
dann habe ich mit dem rockchip batchtool vom orbsmart soundpad die software draufgespielt, die zwar auch android 4.4 ist, aber trotzdem schneller laufen soll und deswegen das gewünschte ziel auch erfüllt hätte...

nun bin ich wieder da und das batchtool sagt, das der vorgang abgeschlossen sei...
also hab ich das soundpad gestartet und gewartet.

nach einem wesentlich schnelleren bootvorgang hat es nun den startbildschirm angezeigt.
ich konnte jedoch nur das obere drittel des bildschrims benutzen, auf den rest reagiert der touchscreen nicht. nach einem neustart hat sich auch nichts geändert und dann wollte ich es wieder neustarten und seitdem zeigt es gar nichts mehr an.
ich komme nicht in den flashmodus, wenn ich allerdings lange auf den on/off knopf drücke erkennt mein pc ein unbekanntes gerät.
kann mir jemand helfen???

mfg techmaus
 
A

abstractomat

Neues Mitglied
ich habs bisher auch nur bis zum root geschafft. ein custom rom wäre hilfreich.
 
T

techmaus100

Neues Mitglied
Suche immer noch...
 
T

Th3Orig1n

Neues Mitglied
Habe die FW geladen, allerdings gab er mir einen Fail und nun geht nichts mehr an dem Gerät und wird vom PC nicht merh erkannt. Bekomme nur noch die Meldung : USB Gerät kann nicht erkannt werden.

Hat jemand rat ?
 
Ähnliche Themen - Suche Upgrade für HISENSE Soundtab MA-327 Antworten Datum
3
0