[Diskussion] Verbesserungsvorschläge für den Wettbewerb

Wie verfahren wir weiter mit den Wettbewerben?

  • Aufhören

    Stimmen: 2 22,2%
  • Weitermachen nach Pause

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weitermachen wie gehabt

    Stimmen: 1 11,1%
  • Auslagern in "Zeigt her Eure Homescreens" - Monatsabstimmung

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wie

hier

schon angefangen zu diskutieren .... wollen wir weiter anonym einsenden, oder - wie früher - Thread eröffnen und jeder postet selbst?
Wieder, wer will, mit Erklärung, was für Icons usw.??


Ich fands früher spannender, wenn ein neuier Screen reinkam und man wieder was zu sehen hatte ... häppchenweise ... gefiel mir persönlich besser ... :winki:
 
könnten wir machen,evtl. haben wir dann wieder mehr teilnehmer ,
diese runde(Fahrrad) mit 4 teilnehmern ist voll für den a....
 
Ist halt Sommer-/Ferienzeit, da sind die Teilnehmerzahlen eh nicht so hoch ... :winki:
Warten wir mal auf ein paar mehr Stimmen ...
 
Abstimmung hinzugefügt...
Bitte teilnehmen...

Grüße, Radagast
 
Wo is die Abstimmung
 
Schaust Du via Tapatalk?
Browser-Ansicht wählen ;)
 
Abstimmung ist beendet, 6 Stimmen für die Variante, im "Zeigt her Eure..."-Thread was zu machen.
Habe dazu schon Kontakt aufgenommen mit nem Moderator und dem Initiator des Threads, also r0b...

Muss ja was in den Start-Post geschrieben werden und ne Art Ankündigung gemacht werden...
Bin da dran und werde Euch auf dem Laufenden halten ;)

Wünsche schon mal schöne Festtage :)

Grüße, Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, Androite und Master SeCo
Werde bald einen neuen Thread "Zeigt her Eure Homescreens" eröffnen, der alte bleibt bestehen und wird geschlossen, da er eh schon sehr sehr groß ist.
Der neue wird wie der alte, auch mit Verlinkung zum alten Thread + zusätzlich die monatlichen Wettbewerbe mit Auszählung, wer die meisten Stimmen hat, als Ersatz für die Homescreen-designwettbewerbe...
Leider geht das Kapitel dann vorbei, aber hey, es war eine tolle, lehrreiche Zeit mit vielen vielen extrem schönen Screens, viel Spaß und einer tollen Community...
Wir als User kennen uns ja und bleiben uns erhalten ;)

Ich hoffe das ist - leider nur als Ersatz - im Sinne aller hier :)

Grüße, Radagast
 

Ähnliche Themen

Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
Antworten
15
Aufrufe
2.266
Videonauth
Videonauth
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
3.864
Radagast
Radagast
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
4.986
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten