[Runde 49] Ergebnisthread: Großstadt New York

Welches New York gefällt Dir am besten?

  • Screen 1

    Stimmen: 3 10,3%
  • Screen 2

    Stimmen: 6 20,7%
  • Screen 3

    Stimmen: 3 10,3%
  • Screen 4

    Stimmen: 6 20,7%
  • Screen 5

    Stimmen: 2 6,9%
  • Screen 6

    Stimmen: 5 17,2%
  • Screen 7

    Stimmen: 1 3,4%
  • Screen 8

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
So, hier die Ergebnisse der Einsendung bis 06.05., 23.50 Uhr:


Screen 1 - mamibe

1.jpg


Screen 2 - Van Gogh

2.jpg


Screen 3 - Master SeCo

3.jpg


Screen 4 - A.D.I.O.S

4.png


Screen 5 - Roxy

5.png


Screen 6 - pultuke

6.png


Screen 7 - Bvt

7.png



Screen 8 - Mason2k10

8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber es sind 8 screens und nur 7 stehen zur bewertung zu verfügung?
 
Ja, sorry, eben nachgeführt, die Umfrage wird Buch bearbeitet und neu gestartet.
Mein Fehler, wenn dickes sorry an alle :o

Edit:
Screen 8 wurde in die Umfrage eingefügt, die bereits abgegebenen Stimmen bleiben aber erhalten.
Wer seine Stimme abgegeben hat und nun meint, doch seine Stimme lieber für Screen 8 hergeben zu wollen, meldet sich per PN bei mir, dann vergebe ich meine Stimme, die ich aus Gründen der Objektivität ja nicht abgebe, ab den Screen 8


Tut mir echt leid, Leute, kommt nicht wieder vor :o
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ergebnis steht fest:

1. Platz: Van Gogh & Per Pansen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

2. Platz: pultuke :thumbsup::thumbsup:

3. Platz: mamibe, Master SeCo & Mason2k10 :thumbsup:

4. Platz: Roxy :thumbup::thumbup:

5. Platz: Bvt :cool2:

:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd, pultuke, Van Gogh und 3 andere
Glückwunsch an die Gewinner :):) :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh
Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner, - die haben mir auch sehr gefallen und an alle Platzierten und Mitscreener, auch die haben mir alle gefallen . :thumbup:
Und danke an alle, die meinen Screen gut fanden und ihre Stimme gegeben haben. Der bleibt jetzt 'ne Weile d'rauf, weil er mir selber sehr gefällt. Ist ja ein echtes Kopf- an Kopfrennen um die ersten zwei Plätze gewesen :D:D:D

Gesendet von meinem S4-Kuchenblech mit grünsilbernem Homescreen
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
2.039
TSC Yoda
TSC Yoda
Master SeCo
  • Umfrage
  • Master SeCo
Antworten
12
Aufrufe
1.344
Master SeCo
Master SeCo
Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
2
Antworten
20
Aufrufe
6.592
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten