[Runde 62] Steampunk

Welcher Homescreen gefällt euch am Besten?

  • mamibe

    Stimmen: 5 38,5%
  • MasterSeCo

    Stimmen: 2 15,4%
  • frank e.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Roxy

    Stimmen: 1 7,7%
  • Bvt

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Hallöchen,

Ihr habt ab jetzt 2 Tage Zeit (Bis zum 04.11., 24 Uhr) eure Homescreens einzureichen. ich bin außerordentlich gespannt, was euch zu dem Thema einfällt!
Gerne können wir dann für den nächsten Wettbewerb auch wieder Vorgaben definieren :)
Beste Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy, sulle009 und Radagast
Nicht 02.11., das war gestern :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Immer nur am Meckern... Unmöglich! :D
Korrigiert.
 
Dann fang ich mal an...
Die üblichen Helferlein,Zooper & Nova.
Tha Steampunk Icon Pack.
Ich hoffe es gefällt,ist gar nicht so mein Thema.

steampunkprsentationw2ufo.jpg
 

Anhänge

  • steampunkprsentationw2ufo.jpg
    steampunkprsentationw2ufo.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Charlotta, Radagast und 2 andere
Ja, das Thema ist unwahrscheinlich vielseitig...
Mein Hintergrundbild stammt von Steampunk Artwork: Steampunk Galerie - Kunst, Kleidung, clothing, artwork & fashion - die Verwendung ist erlaubt, wenn man die Quelle nennt, was hiermit geschehen ist. Die dort gezeigten Steampunk-Computer sind voll funktionsfähig, wie z.B. hier zu sehen ist:
Steampunk Computer, PC, Workstation - YouTube

Meine 5 Anteile habe ich wie immer mit uccw eingefügt, dabei war es hier mal echt 'ne Herausforderung, die richtige Platzierung zu treffen...
 

Anhänge

  • HSW-Nr. 62 steampunk.PNG
    HSW-Nr. 62 steampunk.PNG
    150,9 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Charlotta, mamibe und 2 andere
Ich habe mir Rotkäppchen ausgesucht.
Das Bild ist ein Netzfund.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415027445409.png
    uploadfromtaptalk1415027445409.png
    464,2 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Charlotta, mamibe und 2 andere
diesmal nur ein lockscreen manchmal ist weniger eben mehr:flapper:
widgetlocker-wigetlocker theme selbst erstellt
wallpaper-http://alpha.wallhaven.cc/wallpaper/5702
 

Anhänge

  • huawei layer steampunk.png
    huawei layer steampunk.png
    258,3 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, Radagast, frank e. und 2 andere
Nachdem ich gegooglet habe, was denn Steampunk überhaupt ist, habe ich mich entschieden, doch mitzumachen ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415046363595.jpg
    uploadfromtaptalk1415046363595.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, frank e., Master SeCo und 2 andere
Der SteamPunk Screen läuft ausser Konkurrenz, weil dieser nicht von mir ist, sondern von Garyarts auf mycolorscreen.com.. ich fands einfach nur toll und musste einfach mal probieren, wie dieser auf meinem Screen wirkt.

Absolut sensationell. Normalerweise auf Themer, ich habs nur auf Zooper wieder zurückgebaut :D

Andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-03-22-36-08.png
    Screenshot_2014-11-03-22-36-08.png
    260,2 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe, Charlotta, Radagast und 2 andere
Umfrage ist erstellt :)
(Andy habe ich auf seinen Wunsch außen vor gelassen)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und mamibe
Markus (mamibe) ich kann deinen Screen am PC nicht sehen :huh:
 
Kann ich auch nicht. Über TT gehts aber!?
 
Ich hab den Screen mal zusätzlich angehangen, schaut mal ob Ihr den jetzt sehen könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Danke, geht.
 
Keene Ahnung, was da los ist. Habe ihn gepostet wie immer.
mamibe heißt übrigens Mike :)
 
Sorry, stimmt ja... In nem anderen Forum hattest du glaub deinen ganzen Nick mal aufgelöst. Mea culpa ;)
 
Ich kann meinen Post aufm Rechner mit Firefox sehen....
 
Mamibe, mal wieder die härzzzlichsten Glüchstrümpfe zum Sieg :thumbsup:
Sehr schöner Screen, geile Icons, stimmige Farben --> verdienter Sieg :wubwub:
 
Danke für die Glückwünsche und Danke für Eure Stimmen. Jeder andere hier, hätte ebenso gewinnen dürfen. Alle Screens sind toll geworden, vor allem, bei diesem schwierigen Thema.
 
Ich habe vollsten Respekt vor euch allen! Steampunk war überhaupt nicht mein Thema, warum mir auch nix eingefallen ist.
Mamibe:
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Als ich deinen Screen gesehen habe, hab ich das schon fast geahnt. Du hast ein sehr feines Gespür für das Zusammenspiel der einzelnen Elemente!

Das gilt hier im Homescreen Bereich natürlich für viele. Ich hoffe das wisst ihr!
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe

Ähnliche Themen

Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
2
Antworten
20
Aufrufe
6.595
Radagast
Radagast
Radagast
Antworten
6
Aufrufe
2.913
Manni 123
Manni 123
Radagast
Antworten
16
Aufrufe
3.463
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten