[Runde 65] Anglerlatein

Welcher Screen "erzählt" das schönste Anglerlatein?

  • mamibe

    Stimmen: 3 27,3%
  • Roxy

    Stimmen: 7 63,6%
  • Bvt

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Guten Abend...

Hiermit ist der 65. Wettbewerb eröffnet :D
Es nehmen alle Screens Teil, die bis Dienstag, 16.12., 23:59:59 Uhr gepostet wurden ;)
Ich hoffe auf rege Beteiligung...

Legt los!!! :thumbup:
 
b6fd4fcaff266875c0faf22bc6fc504c.jpg

Mein einfaches Anglerlatein. Zutaten siehe Screen. Nixe ausm Netz gefischt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass, Radagast, Charlotta und eine weitere Person
dann mein beitrag schon vor paar wochen vorgearbeitet,smile
 

Anhänge

  • fish.jpeg
    fish.jpeg
    159,7 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, twokrass, Radagast und eine weitere Person
Wie immer, mein Stil, dunkel und... :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418596036691.jpg
    uploadfromtaptalk1418596036691.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Charlotta, twokrass und 2 andere
Die magere Umfrage wurde eröffnet ... :blink:

Jeder kommt aufs Treppchen :huh: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und mamibe
das ist ja wirklich voll mager.........
wo seid ihr alle geblieben.........
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Beim nächsten Wettbewerb posten wir dann einfach jeder zwei Screens :lol:

Echt schade, aber das nächste Thema ist vielleicht besser frequentiert.
Dennoch sind auch viele im Weihnachtsstreß und haben keine Zeit zum basteln, schätze ich :huh:;)
 
da ich ja wusste das der weinachtsstress kommt,habe ich schonmal paar vorgearbeitet sieht man am datum der screens,zwinker
 
Roxy, drei Stunden noch zittern, because "all over mamibe superstar" :thumbsup:

Von daher gönne ich Dir den Sieg, aber den hätte ich mamibe auch gegönnt.


Freue mich schon auf Black & White :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Black & White bin ich auch wieder mit dabei!

Ab dann heißt es die Dominanz von mamibe zu brechen. Geht ja nun wirklich nicht an hier ne eigene Hall of Fame zu bekommen. :tongue: ;)

Aber wie ich sehe ist Roxy ja schon auf dem besten Weg den Sieg davonzutragen. :thumbsup:

Den nächsten mach ich dann. :flapper: :D :D :D


Edit:

Ob das gut war hier so großspurig aufzutreten ... ich weiß nicht?

Wird mamibe nur noch mehr anspornen. Aber starken Mitstreitern gegenüber wachse ich über mich hinaus (oder kläglich scheitern). Wirst schon sehen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und mamibe
Herzlichsten Glückwunsch Roxy. Perfekter Screen, zu Recht gewonnen. Es freut mich sehr, dass Du mich abgelöst hast.

@ van Gogh, es freut mich sehr, dass Du wieder dabei bist. Deinen Style hätte ich sehr vermisst, gefällt mir persönlich, außerordentlich gut.

@ BVT, Danke daß Du Dich wieder hier reinhängst und einen tollen Job machst und nebenher noch tolle Screens.

@ All, genießt die Weihnachtszeit und habt alle ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Van Gogh und Radagast
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Roxy! :thumbup:

@mamibe, Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut!
Hast einfach ein sehr gutes Auge was geschmackvolles Design angeht. Immer bis ins kleinste Detail durchdacht in Verbindung mit schönen Präsentationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und mamibe
Dann danke ich hier mal allen die für mich gestimmt haben,
fand alle screens schön obwohl die teilnahme diesmal sehr mager ausgefallen ist,leute lasst diesen schönen thread hier bitte nicht untergehen.........
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe

Ähnliche Themen

Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
2
Antworten
20
Aufrufe
6.585
Radagast
Radagast
Radagast
Antworten
6
Aufrufe
2.910
Manni 123
Manni 123
Radagast
Antworten
16
Aufrufe
3.459
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten