[Runde 75] Muscle Cars - Abgabe bis 05.05.

Wer hat den schönsten Muscle-Car-Screen

  • mamibe

    Stimmen: 1 11,1%
  • Manni 123

    Stimmen: 3 33,3%
  • Master SeCo

    Stimmen: 2 22,2%
  • Van Gogh

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Runde 75 - Thema


Muscle Cars


ist hiermit eröffnet ...

Viel Spaß :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, mamibe und Roxy
6f84f047f403_generic_8ssz0.png


Mein Muscle Car.
Zooper + Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: Androite, Van Gogh, Master SeCo und 3 andere
Corvette Roadster

[FONT=&quot]Nova mit Zooper Pro

Gruß Manni
[/FONT]
 

Anhänge

  • Screenshot_Corvette.png
    Screenshot_Corvette.png
    497,6 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Roxy, Androite und 3 andere
Mustang - eine Muscle Car Legende
 

Anhänge

  • HSW-75-1.png
    HSW-75-1.png
    150,9 KB · Aufrufe: 316
  • HSW-75-2.png
    HSW-75-2.png
    73,4 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Roxy, Androite und 4 andere
Na dann mache ich auch mit - obwohl ich alles andere als zufrieden mit meiner Arbeit bin. Mir fehlt es schon seit längerem an guten Ideen.



 
  • Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx, Roxy, mamibe und 4 andere
Liebe leut,

entschuldigt bitte die verspätete Eröffnung der Umfrage ...
Hatte viel um die Ohren und habs dann schlichtweg vergessen :crying:
Wie gehabt nun 4 tage Umfrage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, mamibe und Roxy
Guten Morgen,

Manni hat sich selbst gestellt und mitgeteilt, dass er nach Abgabeschluss das Widget in seinem Screen geändert hat.
Ich sehe da nicht so das Problem, da der Screen blieb, nur das Widget aktualisiert wurde.
Aber wa "rede" ich, hier sein Text:



"Hallo liebe Moderatoren

Eigentlich habe ich gegen die Regeln verstoßen , ich habe zwar nicht das Bild nach dem Ablaufdatum neu hochgeladen aber das Widget und damit auch das Bild , ich habe das nicht bemerkt obwohl es als Überschrift steht , Entschuldigung .

Damit bin ich wohl raus aus dem Rennen , wenn es halbwegs Geregelt zu gehen soll bleibt euch eigentlich nichts anderes übrig .

Noch mal Entschuldigung .

Diese PN könnt ihr gern öffentlich machen wenn es Sinnvoll erscheint , ich habe nichts dagegen .

Gruß Manni
"

Nun liegts an Euch, ob der Screen weiterhin im Rennen bleibt, oder aus der Wertung fällt ;)
Eure Meinungen also bitte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123
Ich habe damit kein Problem, von mir aus bleibt alles so, wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Manni 123
Sehe ich auch so. Wo keine Regeln sind, kann man keine Regeln verletzen...
Ich hatte nach den Änderungen erst mein "danke" gelöscht, aber heute nach der "Bekenner"-PN wieder eingedrückt. Also alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123 und Radagast
Ist mir gar nicht aufgefallen. :D

Aber auch ich habe kein Problem damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123 und Radagast
Habe nix dagegen, man sollte ja auch nicht Päpstlicher sein als der Papst:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Manni 123
Dann mal den 2 Gewinnern, und den anderen Teilnehmern.....
Congratulations
Congratulations
Congratulations
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh und Manni 123
Jo, von mir auch herzliche Glückwünsche an die Sieger :D:thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh und Manni 123
Glückwunsch den Gewinnern und Teilnehmern.
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh und Manni 123
Danke Danke , aber eigentlich nur mit eure Nachsicht .

Riesen Spaß macht es mir , Bildchen manipulieren ist nun mal mein Ding . :smile:

[FONT=&quot]Glückwunsch an Van Gogh den eigentlich wahren Gewinner , und Master SeCo – mamibe auch sehr schöne Screens . [/FONT]

[FONT=&quot]Gruß Manni[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Van Gogh, Radagast und eine weitere Person
Dann natürlich auch von mir ein großes "Dankeschön" an meine Mitstreiter und an all diejenigen die für mich abgestimmt haben.

@Manni 123, Gratulation zum Sieg :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
6
Aufrufe
2.912
Manni 123
Manni 123
Radagast
Antworten
16
Aufrufe
3.462
Roxy
Roxy
Radagast
Antworten
15
Aufrufe
3.627
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten