Themen Homescreen Designwettbewerb

Steampunk bedeutet was, bitte ? :rolleyes::)
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Nachdem ich Deinem Link gefolgt bin und eifrig gelesen habe, stellte ich fest, dass ich schon einige Elemente des Steampunk genossen habe, ohne es zu wissen, dass es steampunk ist;):cool::)
Da fällt mir auch einiges zu ein :o;):cool:
 
ja kann man einiges zu machen würde ich mal behaupten,das coolste theme was ich je dazu gesehen habe ist von den jungs von modmy( ios iphonler )echt cool
kannst ja mal reinschauen:Winterboard SteamPunk
 
Cooler Link, da sieht man ja auch die guten alten Nixi-Röhren, die hatte ich mal vor 5 Jahren mit WinMob 6.1 verbastelt...
 
also finde steampunk richtig cool,habe jetzt noch nicht geschaut aber hoffe das es als thema genommen wird wird bestimmt richtig geilo:smile:
 
Is eig mal wieder freestyle oder autos am start?:)
 
Nächste Runde ist Freestyle....
26.08.2014
Siehe Übersicht auf der ersten Seite in diesem Thread. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Perfekt, dann hab ich nicht umsonst gebastlt:))
 
Wo muss ich denn für Runde 57 meinen Screen posten? Darf ein Freestyle Screen bereits veröffentlicht worden sein und kann trotzdem teilnehmen?
 
Am 26.08. eröffne ich den Startpost für den Wettbewerb, vielleicht auch schon Sonntag abend, werde das dann hier posten.


Dann den Screen da einfach rein ...
War der Screnn schon mal hier im Homescreen-Design-Wettberwerb dabei oder in einem anderen HS-Thread?
 
Nur im Zeigt her Thread. Am Wettbewerb habe ich noch nie teilgenommen.
 
Dann kannst Du ihn auch für den Wettbewerb posten.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Also wird nicht mehr anonym gepostet, wie noch in den zurückliegenden Wettbewerben? Hab ja mitbekommen, dass die letzten 2 - 3 Wettbewerbe nicht mehr anonym waren. Wusste aber nicht, ob das dauerhaft so bleibt.
 
wird nicht mehr anonym gepostet
 
Hallöchen,

Da Carsten (Bvt) in letzter Zeit nur äußerst wenig Zeit hat, werde ich in Absprache mit ihm und Erebos die Wettbewerbe zeitweilig übernehmen. So lange, bis er wieder ausreichend Zeit hat, sich um euch zu kümmern ;)
Direkt der nächste Wettbewerb wird also nicht von ihm ausgerichtet (wie angekündigt), sondern von mir (Um Verwirrungen und Fehler zu vermeiden). Ich sollte so weit über den groben Ablauf bescheid wissen. Sollte ich dennoch etwas übersehen: Zögert nicht, mich darauf hinzuweisen :)
Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Radagast, Master SeCo und eine weitere Person
Oki doki.
Neuer Spielleiter, neuer Spieler ;)
Let's Go :D
 
Ja...,

der liebe Peter B. kennt meine private Situation recht gut und ist einer sehr sehr guter Mod - meiner bescheidenen Meinung nach - daher und wegen seines Engagements habe ich bis auf weiteres das Zepter an ihn übergeben.

Generell ist die Situation unglücklich, da ich mich für diesen Wettbewerb ja sehr ins Zeug gelegt habe und nun der private Mist neben dem beruflichen Streß, daher brauche ich mal ne Auszeit...

Bei Peter seit ihr in besten Händen, ihm vertraue ich voll!!!
ich hoffe, dass es mir zeitlich, beruflich, privat bald besser geht, dann übernehme ich wieder.

Daher nochmals Entschuldigung an Euch, die Ihr Euch auf mich verlassen habt, aber da steckt man nun nicht drin, alles kann ich nicht kompensieren!!!

Hoffe, ich schaffe es, am nächsten Wettbewerb teilzunehmen, aber ohne Gewähr!!

Viel Spaß, Euer Bvt
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., Roxy, borussemd und 2 andere
Du hast keinerlei Grund dich zu rechtfertigen! Privates und berufliches geht immer vor!
So sehr wir unser Forum auch alle (oder die meisten) mögen, Real Life geht definitiv vor!
Du bist deiner Familie und deinem Job verpflichtet. Weit dahinter kommen wir ;)
Mach dir also bitte nicht selber Stress, indem du glaubst, wir würden uns im Stich gelassen fühlen.
Ich habe bisher zwar an den Wettbewerben noch nicht teilgenommen, aber ich kann warten, gegen dich anzutreten ;)

Jetzt wünsche ich dir erstmal alles Gute, dass du deine Situation wieder so hinbekommst, wie du es dir für dich vorstellst!
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Master SeCo, pultuke und eine weitere Person
Sehe ich genauso, borussemd, Bvt muss gar nichts peinlich, arg oder sonstwie sein.
@Bvt:mok man, miehn Jong
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Master SeCo und borussemd

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
11
Aufrufe
3.729
Roxy
Roxy
Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
Antworten
14
Aufrufe
4.255
Manni 123
Manni 123
Master SeCo
  • Umfrage
  • Master SeCo
Antworten
12
Aufrufe
1.349
Master SeCo
Master SeCo
Zurück
Oben Unten