Aktualisierung des widgets

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
mit:
[ox]$#SUSMS#=0?900$[/ox]
verschiebe ich 2 Rechtecke und einen SMS-Zähler, wenn der SMS-Eingang gleich 0 ist, wei keine SMS möchte ich nunmal nicht mit einer 0 angezeigt bekommen. Von der Sache her klappt's. Das Problem ist nur, das es bei SMS-Eingang 0 ewig dauert, bis eine Aktualisierung eintritt. Ich muss erst zooper öffnen mein SMS-Witget aufrufen (da wird es auf einmal richtig angezeigt), zooper wieder beenden und dann ist auch das SMS-Witget im Dock aktualisiert. Also die Verschiebung wird nicht (gleich) vollzogen und die 0 ist im Kästchen zu sehen.
Die Aktualisierung kann man ja nur auf mindestens 30 min. einstellen. Ob es überhaupt etwas damit zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Karsten
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.220
hw2504
H
F
  • fcb1978
Antworten
0
Aufrufe
1.029
fcb1978
F
Zurück
Oben Unten