Behinderter braucht Hilfe bei Klwp ''Öffne Link'' Funktion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Behinderter braucht Hilfe bei Klwp ''Öffne Link'' Funktion im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
E

ErikBrach

Neues Mitglied
Hey leute... Seit einem Unfall sitze ich hoch querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Um meine Geräte vom Tablet aus steuern zu können, habe ich mir mit "KLWP" und "Tasker" eine Fernbedienung für die meisten Geräte gebastelt. Nun stehe ich aber vor einem kleinem und sehr nervigem Problem und wäre euch unendlich dankbar, wenn mir einer helfen könnte

Ich möchte zwei verschiedene "Offne Link" Aktionen mit einem Element ausführen.
Das Ganze sollte ungefähr so aussehen:

Berührungsaktion 1:
Schalte ''Globale X'' mit den Werten "On" oder "Off" zu ''Nächster Wert''

Berührungsaktion 2:
Wenn ''Globale X'' = ''On'', dann ''Öffne Link 1'', Wenn ''Globale X'' = ''Off'', dann ''Öffne Link 2''


Dazu habe ich folgende Schritte ausgeführt:
Schritt 1: Eine globale (Liste) mit dem Namen ''cl.sw.01" und den Werten "On" und "Off" erstellt.
Schritt 2: Touch-Aktion 1 zum Element hinzugefügt:
Umschalten des globalen Schalters (Liste) ''cl.sw.01'' auf ''Nächster Wert''
Schritt 3: Touch-Action 2 zum Element hinzugefügt:
''Öffne Link" Aktion
Schritt 4: Folgende Formel in der ''Öffne Link" Aktion festgelegt:
$if(gv(cl.sw.01)=On, autotoolscommand://Lights=:=On, autotoolscommand://Lights=:=Off)$

Dies funktioniert jedoch nicht !! Kann mir jemand sagen warum?
Habe ich etwas falsch gemacht oder funktioniert es im Allgemeinen nicht so?
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mein Projekt umsetzen kann?

Wie gesagt, über Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal fürs durchlesen.
Liebe Grüße :)
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
munny

munny

Ambitioniertes Mitglied
Hallo @ErikBrach,

mit dieser Formel sollte es funktionieren:

$if(gv(cl.sw.01)=on, "autotoolscommand://Lights=:=On", "autotoolscommand://Lights=:=Off")$
 
Alle Antworten (2)
munny

munny

Ambitioniertes Mitglied
Hallo @ErikBrach,

mit dieser Formel sollte es funktionieren:

$if(gv(cl.sw.01)=on, "autotoolscommand://Lights=:=On", "autotoolscommand://Lights=:=Off")$
 
E

ErikBrach

Neues Mitglied
Oh Mann... @munny Vielen Dank!! Ehrlich gesagt hatte ich das sogar schon mal ausprobiert aber habe dabei einen dummen Fehler gemacht....

Anstatt des Gänsefüßchen ( " ) Zeichens habe ich zweimal das Apostroph ( ' ) Zeichen eingetippt 🤦‍♂️