Eigene Fotos auf der Startseite

R

Ragboxx

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe ein Problem, finde nicht die Einstellung mit der ich meine Fotos gleich auf der Startseite habe zum durchsuchen bzw. Quasi die schnell Ansicht. Habe schon viele Sonys gehabt das ging immer. Hoffe diese Funktion gibt es noch. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Ragboxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitragstitel optimiert
Falls Du damit den Widget meinst, den gibt es nicht mehr. Eines von vielen welches Sony nicht mehr anbietet.
Mal im Playstore schauen nach Alternativen Album Apps, vielleicht bringen die ja ein Widget mit.
 
Danke für die Info werde ich mal schauen, oder kann mir jemand eine Empfehlen. Verstehen muss man das aber auch nicht warum es das nicht mehr gibt SINNLOS
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
562
maxe
maxe
L
Antworten
0
Aufrufe
690
Losti242
L
N
  • newstarter
Antworten
12
Aufrufe
893
newstarter
N
Zurück
Oben Unten