Heute erfuhr ich, man könne mit dem Nl ein Widget erstellen, dass mir anzeigt, Dauer bis 100 %, also voll geladen. Ist das schwer aufzubauen? Glaube es ging in Verbindung mit Zooper Pro

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

die Frage steht im Titel, es solle mit Zooper Pro möglich sein ein solches Widget aufzubauen.
Ist das schwer? Muss wohl, da es sonst weit verbreitet wäre.

Es gibt mit Sicherheit keine App, die solche Informationen zu liefern imstande ist?




Danke



Daniel
 
Hallo Forum,
ist es also möglich, und wo finde ich dazugehörige Lektüre? Google? ;D

Danke, darauf wäre ich nicht gekommen, nur irgendwelche speziellen Links?
Danke für eure rege Teilnahme.

Gibt es da nicht so eine "Step by Step" Anleitung?



Danke Dir Forum ;)
 
Hallo Forum,

Ich habe heute einen Link zu einem Batterie Tool bekommen, den ich nicht mehr finde.
Es soll die Lade Dauer bis voll anzeigen, wie im Batteriemanager, nur auf nem Widget.

Das ist der eigentliche Grund für diesen Fred gewesen, und wenn es sowas schon gibt, müsste ich nicht den Ganzen Akt aufbringen, so ein Widget zu erstellen.

kann mir da jemand bitte behilflich sein, krasse Eindrücke gesammelt, und das kam heute morgen, und ich habe es verplant. Der Tag war leider stärker ;D


Danke Euch



Daniel
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.256
hw2504
H
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
507
0karsten
0
Zurück
Oben Unten