Hintergrund von Live Wallpaper ändern?

P

Picnic

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich spiel grad mit dem Next 3D Launcher rum. Jetzt bin ich begeistert von diesem Live Wallpaper mit der schwingenden Hängelampe (siehe Bild). Ich würde aber gern das Hintergrundbild in diesem Wallpaper ändern. Ist das überhaupt möglich, wenn ja wie?

Next-magic-light-livewallpaper.jpg
 
denke mal das wird nicht möglich sein,es sei denn du erstellst dir selber ein livewallpaper frag jetzt nicht wie das geht ,google mal danach wirst bestimmt was finden
 
Schade, das hab ich mir schon fast gedacht. Selbst erstellen stell ich mir nicht so leicht vor, sonst gäb es wohl auch mehr davon.
 
Naja...du kannst das Live Wallpaper in Eclipse öffnen, da das Bild wechseln und neu kompilieren.
 
Das klingt machbar. Welche Datei muß ich da öffnen bzw wo find ich die? Gibts da ne apk aufm Handy zu finden oder ist dieses Eclipse ne App?
 
Eclipse ist die PC Software, mit der Apps geschrieben werden. Alternativ kann auch das Android SDK genutzt werden... Android Studio zb.
 
Da ich keinerlei Erfahrung mit Eclipse o.ä. habe, welche Version mit welcher Erweiterung brauch ich, um ein Live Wallpaper zu öffnen und zu editieren? Auf Eclipse Downloads ist soviel aufgeführt, daß ich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh.
 
https://developer.android.com/sdk/installing/studio.html
Android-App Entwicklungsumgebung "Android Stuido" | Marvin Menzerath - Tutorials & Reviews zur Technikwelt

Vllt hilft dir das...wenn dir das nicht liegt, schau einfach mal im App Bereich von AH vorbei und frag einfach einen der Dev´s, ob dir jemand helfen mag...eigentlich haben wir einige Dev´s, die dir bestimmt mal ein Bild austauschen. Ansonsten findest du im App Bereich auch einige Tutorials, wie man Apps entpackt, ändert und wieder kompiliert...
Wissen, was man sich einmal angeeignet hat, kann dir natürlich dauerhaft helfen :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.256
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.915
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten