Ich suche eine bestimmte Uhr für den Homescreen

helga7

helga7

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo meine Lieben :)

Vor über 3 Jahren hab ich mir diesen Homescreen gemacht . Soviel ich mich noch erinnern kann,
hatte ich eine App mit mehreren Uhren . Nun hätte ich gerne wieder diese Uhr . Ich hab die letzten Tage viel gesucht , leider ohne Erfolg .

Ich hoffe sehr daß jemand von euch die Uhr kennst .
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-29-12-57-43.png
    Screenshot_2012-12-29-12-57-43.png
    239,5 KB · Aufrufe: 421
Hallo @Darktrooper Danke für den Tipp , aber die App ist es leider nicht . Es war eine App mit ca 10 großen Uhren . Man konnte die seitlich scrollen und einfach eine auswählen .
Diese hab ich kleiner gemacht . Original war sie um einiges größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Onyx für zooper sein
 
  • Danke
Reaktionen: helga7
Hallo @Franky1964 Auch dir vielen Dank . Das ist es leider auch nicht . Die Uhren sehen schön aus :) Dafür muß man aber Zooper Widget Pro installieren . Diese App hatte ich nie .
 
Ok:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.242
hw2504
H
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
320
ukAce
ukAce
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
331
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten