1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ch.Grebe, 13.12.2018 #1
    Ch.Grebe

    Ch.Grebe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Community,

    vielleicht kann mir ja hier jemand bei meinem Problem helfen!
    Ich habe ein Widget mit KWGT erstellt, welches mir meinen aktuellen Standort als Map darstellt.
    Seit kurzem aktualisiert KWGT aber den aktuellen Standort nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
    Einen Google-Maps API-Key habe ich!
    Wenn ich bei der KWGT-App einen Stopp erzwinge und den Cache lösche, wird der Standort aktualisiert.
    Nur gibt das keinen Sinn, jedes Mal den Cache zu löschen, um den Standort angezeigt zu bekommen.
    Bitte um eure Hilfe!

    LG Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
UCCW, KWGT oder Zooper Homescreen-Modding 13.06.2018
KWGT Datum als Text Homescreen-Modding 09.06.2018
Du betrachtest das Thema "KWGT aktualisiert Standort nicht!" im Forum "Homescreen-Modding",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.