1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. iieksi, 09.06.2018 #1
    iieksi

    iieksi Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,
    ich würde gerne das Datum im Widget als Text anzeigen lassen.
    In meinen Augen sollte der Syntax $df(dd)$ ja funktionieren, das formatiert ja auch z.B. Stunden mit hh in ein Wort.
    So will das aber nicht, das spuckt nur das Datum als Zahl aus.

    Was übersehe ich, kann mir jemand Nachhilfe geben? :blushing:
     
  2. mike411, 10.06.2018 #2
    mike411

    mike411 Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Bei der Bearbeitung im Reiter TEXT unter Filter "Konvertiert Zahlen in Wörter" auswählen.

    Hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
     

    Anhänge:

    iieksi bedankt sich.
  3. iieksi, 10.06.2018 #3
    iieksi

    iieksi Threadstarter Android-Lexikon

    Ah, bin ich doof, natürlich! Die Sache mit dem Wald und den Bäumen... :blushing:
    Danke! :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
KWGT aktualisiert Standort nicht! Homescreen-Modding 13.12.2018
UCCW, KWGT oder Zooper Homescreen-Modding 13.06.2018
Du betrachtest das Thema "KWGT Datum als Text" im Forum "Homescreen-Modding",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.