KWGT - Formular um zwischen WPCOLOR1 und WPCOLOR2 zu wechseln?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KWGT - Formular um zwischen WPCOLOR1 und WPCOLOR2 zu wechseln? im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
F

Finnenzauber

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo & Servus zusammen,

ich benutze für die Farbe von Elementen die Formel $si(wpcolor1)$ und $si(wpcolor2)$, die aus dem Hintergrund extrahiert wird. Das funktioniert größtenteils auch ganz wunderbar. Ich benutze als Hintergrund ein sich alle 10 Minuten aktualisierendes Webcambild (mach ich über Tasker).

Jetzt gibt es hin und wieder Bilder von der Webcam wie z.B. jetzt, dass das Bild nahezu weiss ist weil Schnee auf der Linse ist. Dann wird aus $si(wpcolor2)$ der Farbcode #00000000 extrahiert und somit auch kein Element mehr angezeigt.

Kann man irgendwie mit einer Formel es hinbekommen, dass wenn der Farbcode #00000000 ausgegeben wird, eine vordefinierte Farbe verwendet wird oder auf $si(wpcolor1)$ gewechselt wird?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe

Finnenzauber