1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. marspoki, 30.08.2017 #1
    marspoki

marspoki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

ich habe mir mit KWGT ein Widget erstellt nur leider wird es immer wenn ich ein anderes ROM installiere zu kleinen auf meinem Startbildschirm dargestellt. Ich habe ein S8 in höchster Auflösung. Damit habe ich es auch erstellt.

Ich nutze den Nova Launcher mit einem Raster von 7x7.

Hat jemand eine Idee oder einen Rat wie ich das Auf die richtige Größe anzeigen kann???
    Vielen Dank und viele Grüße
    mars

2. funkenwerner, 06.09.2017 #2
    funkenwerner

funkenwerner Android-Guru

Nova Launcher? easy ;) lange drauf bleiben, dann scalieren ;)

3. mbefore305, 11.10.2017 #3
    mbefore305

mbefore305 Fortgeschrittenes Mitglied

Ich mache das noch mal auf, da ich ein ähnliches bzw. das gleiche Problem habe.

Habe KWGT Widgets (mit vielen Elementen) auf einem Telefon erstellt und exportiert und möchte das auf einem anderen Telefon importieren. Benutze auch Nova, und die Settings sind bei beiden Telefonen gleich. Raster 8x7.
    Die Widgets sind 4x4 und ich skaliere die immer auf die gewünschte Grösse.

Aber die Telefone haben unterschiedliche Auflösung. Ich vermute, das ist der Grund, warum beim Import alle Elemente im Widget viel kleiner dargestellt sind. Es ist etwas mühselig, das alles wieder anzupassen.

Hat jemand einen Tipp, wie man das hinbekommt?

4. Georgius, 23.11.2017 #4
    Georgius

Georgius Android-Guru

Das Problem hab ich auch, aber auf der obersten Ebene den richtigen Vergrößerungsfaktor einzustellen ist nicht soooo aufwendig.

Glaube es gibt besonders Orobleme wenn man die unterschiedlichen Elemente von unterschiedlichen Bezugspunkten aus erstellt.

Die Seite wird geladen...