KWGT - Kalendereinträge werden im Widget nicht aktualisiert.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KWGT - Kalendereinträge werden im Widget nicht aktualisiert. im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
Micha B.

Micha B.

Stammgast
Im "Bearbeitungsmodus" werden meine Kalendereinträge zeitlich korrekt aktualisiert, nicht jedoch in meinem fertigen Widget auf dem Homescreen.

Leider kann ich unter den KGWT-Einstellungen nichts finden, was unter automatischen Aktualisierungen (Modus Kalendereinträge) verändert werden könnte...

Wenn jemand 'nen Tipp hätte, würde ich mich sehr freuen!

Mein Smartphone ist ein Galaxy S7 (Stock), Launcher Nova Prime und als Kalender-App nutze ich aCalendar Pro.

Danke Euch.
 
Micha B.

Micha B.

Stammgast
Mahlzeit...

Nach Cache leeren und Neustart des Smartys funktioniert alles so, wie es soll.

Von daher darf hier gerne zugemacht werden.
 
L

LG-Gtwo

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

wer kann mir bei einem Problem mit KWGT helfen.
Ich lasse mir als Widget die WLAN Geschwindigkeit und die Mondbeleuchtung anzeigen.
Im Bearbeitungsmodus stehen andere Werte als auf dem Widget.
Es gibt aber Werte, wie Netzstärke oder Minuten die immer perfekt angezeigt werden.
Bei der Netzstärke sogar auf die Sekunde genau. Also geht ein Balken in der Statusleiste weg, dann sofort auch im Widget.
Meine Frage jetzt, wieso gehen auf dem Widget einige Elemente akkurat und wieder andere zeigen nur im Bearbeitungsmodus die richtigen Zahlen an?
Cache leeren half nix.