1. hexagon, 30.11.2017 #1
    hexagon

    hexagon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    vielleicht übersehe ich irgendeine Einstellung.
    Aber ich habe in keinem Widget eine funktionierende Wetter- oder Temperaturanzeige.
    Standort ist festgelegt, Wetteranbieter ist festgelegt und auch testweise geändert, aber ohne jeden Erfolg. Ich bekomme immer nur 0 Grad Temperatur angezeigt.

    Wo kann ich den Fehler suchen?

    Danke
    g
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
KWGT aktualisiert Standort nicht! Homescreen-Modding 13.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kwgt zeigt keine temperatur an

    ,
  2. kwgt wetter anzeigen

Du betrachtest das Thema "KWGT Kein Wetter" im Forum "Homescreen-Modding",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.