Noch App zeigt permanente Meldung?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo ich habe eine Noch App installiert weil mir eine noch gefällt. Funktioniert auch alles schaut super aus allerdings bekomme ich jetzt einen permanente Nachricht in der Notification bar. "Android system, über andere Apps einblenden"

Kann ich diese Meldung deaktivieren ?
 
Hallo,
zieh die Meldung nach unten bis sie "groß" ist, schiebe die große Meldung nach links oder rechts bis ein Zahnrad erscheint. Drauf drücken, dort solltest du sie abschalten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Slinthorax
Habe ich schon alles deaktiviert wobei der Punkt "Benachrichtigungen Anzeigen" sich nicht deaktivieren lasst...
 
Ich habe auch eine solche App, die GravitySreen. Bei der ist das auch nicht möglich. Man kann sie minimieren, abschalten kann man sie aber nicht die Meldung. Du kannst höchstens in den Eisntellungen, Apps und Beanchrichtigungen, Erweitert, Über anderen Apps einblenden von Zulässig auf unzulässig umschalten. Dann kann es aber sein,dass die App ihren Dienst nicht mehr erwartungsgemäß durchführt,
 
tyson schrieb:
Hallo ich habe eine Noch App installiert weil mir eine noch gefällt. Funktioniert auch alles schaut super aus...

Meinst du mit "Noch" eigentlich eine Notch? Oder was soll das sein? Und was macht die App?
 
Vor allem, welche App genau?
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
316
xTimbox
xTimbox
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
580
rene3006
R
T
Antworten
4
Aufrufe
828
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten