Ordner in Ordner / Ordner in mehreren Ebenen

B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin,

so langsam laufen bei mir die Apps über und ich würde sie gerne besser organisieren / ordnen. Dazu würde ich am lieben mehrere Ordner in mehreren Ebenen erzeugen, wie man es von jedem Dateisystem kennt.
Leider lassen sich meines Wissens nach keine Ordner in andere Ordner verschieben, da es nur 1 Ebene gibt.

Kennt einer eine App / Launcher / Custom-Rom, dass dieses Feature bietet?
Google war bei mir wenig hilfreich.
 
Hallo und guten Morgen,

ist zwar schon übern Monat her, aber ich versuche mal deine Frage zu beantworten. Da deine Frage beim Homescreen-Modding auftaucht gehe ich mal davon aus, dass du eine Möglichkeit suchst durch drücken eines Icons auf dem Homescreen einen Ordner zu öffnen im dem noch weitere Ordner sind usw.
Ich verwende dafür folgende App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.th.android.widget.SiMiFolder&hl=de
Mach damit nur gute Erfahrungen und mit ein wenig Einarbeitung kann man so ziemlich alles machen.
Viel Erfolg und Gruß!

K.
 
  • Danke
Reaktionen: biolekia

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
555
maxe
maxe
Sylvia
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Bellitsch89
Bellitsch89
M
Antworten
0
Aufrufe
569
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten