Suche Samsung S6 Edge Iron Man Edition - Design nachbauen

N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
7
Heyho Leute,
ein Freund machte mich auf das Samsung Galaxy S6 Edge im Iron Man Design aufmerksam.

Meine Frage:

Wisst ihr zufällig von einer Rom oder einem Launcher um sich das Design zu zu legen/zu importieren für das Note 3 oder 4?

Wäre echt cool wenn einer von euch da Ahnung von hätte :)

Danke
 
Auf Mycolorscreen gibts genug Vorlagen. In der Suche einfach "Ironman" eingeben.
Es gibt auch ein ganzes Theme dazu, allerdings müsstest Du eine ROM flashen, die einen S6 Port behinhaltet um auf die Themes zugreifen zu können.
Beim Note 4 wäre das die Echoerom v8B "S6 EdgePort". Du müsstest Dich auf "ECHOE" anmelden oder gleich hier saugen. Ein Beitritt ins Forum ist aus verschiedenen Gründen lohnenswert. :)
 
Also wenn ich 1 zu 1 die S6 Theme will, brauch ich eine Rom mit S6 Port?

Ist die Theme die ich mir wünsche auch zu 100% vorhanden? Nicht dass ich Flasche und hinterher dann doch nicht das gewünschte Ergebnis erziele.
 
Doch im ThemenStore ist doch ne Ironman Version drin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.216
hw2504
H
L
Antworten
5
Aufrufe
2.687
SavanTorian
SavanTorian
AlphaStorm100
  • AlphaStorm100
Antworten
5
Aufrufe
3.907
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten