Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Suche Samsung S6 Edge Iron Man Edition - Design nachbauen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S6 Edge Iron Man Edition - Design nachbauen im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
Heyho Leute,
ein Freund machte mich auf das Samsung Galaxy S6 Edge im Iron Man Design aufmerksam.

Meine Frage:

Wisst ihr zufällig von einer Rom oder einem Launcher um sich das Design zu zu legen/zu importieren für das Note 3 oder 4?

Wäre echt cool wenn einer von euch da Ahnung von hätte :)

Danke
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Auf Mycolorscreen gibts genug Vorlagen. In der Suche einfach "Ironman" eingeben.
Es gibt auch ein ganzes Theme dazu, allerdings müsstest Du eine ROM flashen, die einen S6 Port behinhaltet um auf die Themes zugreifen zu können.
Beim Note 4 wäre das die Echoerom v8B "S6 EdgePort". Du müsstest Dich auf "ECHOE" anmelden oder gleich hier saugen. Ein Beitritt ins Forum ist aus verschiedenen Gründen lohnenswert. :)
 
N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
Also wenn ich 1 zu 1 die S6 Theme will, brauch ich eine Rom mit S6 Port?

Ist die Theme die ich mir wünsche auch zu 100% vorhanden? Nicht dass ich Flasche und hinterher dann doch nicht das gewünschte Ergebnis erziele.
 
P

Psycho85

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch im ThemenStore ist doch ne Ironman Version drin