Screen off per Doppeltap auf Statusleiste, aus Versehen manchmal aufs Widget

rotation

rotation

Dauergast
228
Auf meinem Homescreen hab ich mit "Simple Text Widget" mein Motto geschrieben. Ganz oben, direkt unter der Statusleiste.

Mit xposed kann ich per doppeltap auf die Statusleiste das Handy abschalten (standby, wie der Powerknopf).

Manchmal tappe ich aber aus Versehen auf das Widget anstelle auf die Taskleiste.

Wie kann man am Homescreen solche vertipper verhindern?
Kann man da ein Overlay machen über Simple Text widget drüber? Ein overlay, welches einfach gar nichts macht?

In simple text widget kann man das leider nicht machen.

Alternativfrage:
Kann man das Abschalten auch per Activity und shortcut im Launcher machen? Wo finde ich die Activity für den Sleep?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
D
Antworten
6
Aufrufe
574
NebulaOne
NebulaOne
H
Antworten
9
Aufrufe
3.252
hw2504
H
Zurück
Oben Unten