Selbsterstellte Wallpaper von OldMän

Old_Män

Old_Män

Dauergast
811
Hier habe ich ein paar Wallpaper hochgeladen.
Die Bilder sind von mir selbst erstellt und beinhalten keine Obzöne,Politische
oder anderweitige Illegale Inhalte und sind als Privateigentum
von mir zur nicht Kommerziellen benutzung freiggeben.

File-Upload.net - Wallpaper.rar

Die beiden Bilder sind nur 2 Beispiele von 7 insgesamt.
 

Anhänge

  • Flieder.jpg
    Flieder.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 1.680
  • Marble.jpg
    Marble.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dein Thema in den Homescreen-Modding Bereich verschoben, da es nicht gerätespezifisch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Beitrag kann gelöscht werden da eh kein Interesse an den Bildern besteht und der Link gelöscht wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Fotos nimmt wohl niemand freiwillig als Hintergrund.
 
Ja!DANKE!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Sehr Konstruktiv!
 
...dabei habe ich mich noch zurückgehalten, mit meiner Kritik.
 
also denke mal das kann man doch so nicht sagen,die geschmäcker sind verschieden und ob sie nun jemand nimmt oder nicht tut nicht zur sache wie ich finde
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Stimmt, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Aber es sei mir erlaubt, dass ich diese Fotos extrem unbrauchbar und gruselig finde.
Genau so, wie ich dir erlaube, sie gut zu finden. :)
 
genau so sehe ich das auch
 
Deswegen bin ich dir auch SOOOO dankbar das du dich zurückgehalten hast!
Belassen wir es dabei!


MfG OldMän

Den Beitrag kann man löschen!Ich weiß selber das die Fotos nicht sooo der Knaller sind!Aber gut das es Leute gibt die einen noch darauf hinweisen:thumbsup:!

BITTE UM THREAD LÖSCHUNG!!!!DIE UPLOADS STEHEN AUCH NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man sowas immer neagativ Kritisieren.Da es geschmacksache ist und der TE sich dachte mach mal was gutes kann man sich solche Komentare sparen.Ich finde die Idee dahinter gut und man könnte den Thread weiter Pflegen in dem evtl jeder der Bock hat geile Wallpaper hier Postet und andere sich die Runterladen.
Weiss zwar nicht ob es das schon gibt hier aber bei GPlus wird man mit sowas überflutet und da findet man auch immer Hunderte geile Wallpaper warum auch nicht hier sowas machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Danke!Ich überlege nun noch weitere einzustellen!Mal sehen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
813
t-ryder
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.901
t-ryder
T
K
  • klausi42
Antworten
0
Aufrufe
1.930
klausi42
K
Zurück
Oben Unten