Statusleiste + softkeys weg nach apply backup

J

Jogele1

Neues Mitglied
2
Hallo,
Wie es schon im titel steht sind die softkeys und die statusleiste verschwunden nachendem ich bei der app softkeyz dass backup zugelassen habe.
Was daran falsch war weiß ich (hatte kein backup und somit beides verloren) aber was kann ich machen ausser die ftf nochmal reinflashen? (benutze jetzt eine app die mir die softkeys gibt)
 
Neustarten und mal die Daten der App löschen
 
Ist leider ein ziemlich nerviger Bug der App, geht nix anderes als das neu flashen der Firmware da die App die System-Dateien dazu gelöscht/beschädigt hat.
 
Och man :p
Kann man mir die dateien irgendwie nicht senden ubd dann starte ich einfach das handy neu?
Und noch was meine daten hehen nicht verloren nachdem flash auf die selbe firmware oder? U.d was ist mit dem root bleibt der auch drauf?
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
11
Aufrufe
4.427
AndroMe
AndroMe
rotation
Antworten
0
Aufrufe
674
rotation
rotation
N
Antworten
3
Aufrufe
1.337
Psycho85
P
Zurück
Oben Unten