Suche Senioren-Oberfläche für Android 4.4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Senioren-Oberfläche für Android 4.4 im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen.
Mein Vater bekommt das z1 compact (wie ich).
Android 4.4 ist drauf.
Er hat bisher kein Smartphone, und kommt mit der normalen Androidoberfläche nicht zurecht.

Meine Frage:
Gibt es eine art Seniorenoberfläche?
Was muss die können?
-Nur 1 Seite (Startseite reicht)
-Kein wischen bei der Annahme von Gesprächen (sondern Butto drücken)
-Keine nervigen Abfragen von "Standorten, Updates etc.)

Es soll neben der Telefonfunktion, SMS, noch ein Kalender, Foto, Album (keine ständigen Updates), Wetter App (keine nervige Abfrage Standort, Werbung etc.), WLAN Button.
Also nur zum telefonieren, surfen unter WLAN, Foto

Mit den Grundeinstellungen vo z1C komme ich da nicht ganz hin. Ich kann nicht alle nichtbenötigten Funktion löschen oder deaktivieren...

Besten Dank!
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Mal per Widgehts arbeiten, die restlichen Buttons einfach in die Tonne :)