HomTom S8 - Allgemeine Diskussion

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Hallo zusammen,

das HomTom S8 entert aktuell unseren Smartphone-Markt. Wir haben in unserem Newsbeitrag die Eckdaten zusammengetragen. Hier könnt ihr gerne über das Gerät diskutieren.



Viele Grüße.
 
Sehr interessant, ein schönes Gerät für schmales Geld. Letztes Jahr hatte ich einen Vorgänger, ebenfalls von HomTom mit 5,5", ausprobiert.
Das war mit unter 80 Euro sehr günstig, von den Funktionen her befriedigend und auch angenehm in der Bedienung, aber wegen häufig auftretender Touchscreen-Probleme leider nicht passend für mich. Ich warte beim S8 gern auf viele Kundenrezensionen bevor ich mich entscheide.
 
Wie schaut es mit Updates bei der Firma aus?

gibts überhaupt welche kommen sicherheits patches raus
 
Leider Nein. Es erfolgt selten Pflege, die ROM basieren auf AOSP. Custom ROM sind Mangelware.
Bei diesem Hersteller kann man, nach nun etlichen geprüften Geräten, durchaus behaupten:
Du bekommst was du zahlst.....
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
@LundM Habe jetzt binnen 3 Tagen 2 Updates bekommen.
R11 und R13. Den Release 12 gäbe es zum download, wurde wohl nicht über FOTA verteilt.

Also ja, es gibt Updates zur Anpassung an die eigenen Features. Leider sind die Daten zu den Updates sehr dünn.
Ob es ein Update auf 7.1 oder auf dem Sicherheitspatch 5.8.2017 geben wird - ich denke, da sind die Hersteller wie die Masse der Android Hersteller. Also ohne.
 
ist mir zu wenig!

Bin aktuell auf 1.10 bei Xiaomi.
Naja berichte bitte ob da noch was kommt oder ob das jetzt ende ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • sulle009
Antworten
0
Aufrufe
1.030
sulle009
S
K
  • klausi42
Antworten
0
Aufrufe
746
klausi42
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten