HT70 Datenroaming im Ausland

HT 70 Datenroaming

  • wer kan n helfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • wer kennt das Problem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
W

wgottstein

Neues Mitglied
0
Hilfe:
Habe ein HomTom HT 70 (wg Akkuleistung) und bei Telekom eine europaweite Telefon- und Daten-Flatrate. Datenroaming funktioniert nur in Deutschland, ab Grenzübertritt nichtmehr. Telefonie und SMS gehen überall. Nach Telekom ist alles freigeschaltet, haben festgestellt, dass das Telefon sich nicht ins Datenroaming einklinkt, obwohle am Telefon für Datenroaming alles aktiviert ist.

Wer kennt dieses Problem bzw kann helfen (brauche ich geschäftlivh, da ich viel in Europa unterwegs bin).
 
Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Habe kein HomTom mehr, darum nur laut gedacht. Sind die APN-Einstellungen korrekt? Leider klappt das mit dem automatischen holen der korrekten Einstellungen nicht immer.
Vielleicht kann auch @Telekom hilft weiter helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollten diese denn aussehen?
 

Ähnliche Themen

W
  • wasserzeichen
Antworten
14
Aufrufe
1.038
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Odenwaelderbub
O
C
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten