
EuleEule
Ambitioniertes Mitglied
- 15
also hatte ich HomTom angeschrieben, wie sie verfahren wollen, denn wenn es noch einmal auftreten würde, würde ich das Smartphone zurückgeben.
(alles auf englisch damit es nicht 2x übersetzt wird
die waren auch ganz lieb,schickten mir anleitungen
Thank you very much for your message and glad to serve for you.
we are sorry to hear this.
In this case, please try to below ways:
1.Remove the battery to reload, restart to try.
2. Back up important data and try to restore factory settings.:
Into the settings --- backup and reset --- factory data reset --- reset phone
3. Backup important data, try to reset the phone. Mobile reset, here is the link:
http://www.hardreset.info/
4.Backup important data, brush machine optimization system:
Reinstall package:https://wd.needrom.com/2016/09/HOMTOM-HT17PRO-Android_6.0-R04-20160919.zip
Reinstall Tool:https://wd.needrom.com/2016/07/Pack-SPMDT-v3.1620.00.00.rar
Reinstall Driver:https://www.dropbox.com/s/qdwctuklaexd768/MTK_USB_driver.rar
Reinstall instution:https://drive.google.com/file/d/0Bzb7OVZlPfMdY21sdWhEbWxwYmc/view?usp=sharing
Please kindly know reinstall is a professional work.
if you don't know how to do this, please ask for your local phone shop to do this.
inclusive Erklärung die kosten die durch den Support vor Ort entstehen.
Natürlich habe ich angst, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, denn die können locker 1/4 bis 1/2 des Kaufpreises ausmachen.
vorher hatte ich ein UMI eMax mit dem war ich zufrieden bis es mir aus der Jackentasche gefallen ist.
(alles auf englisch damit es nicht 2x übersetzt wird
die waren auch ganz lieb,schickten mir anleitungen
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1.Remove the battery to reload, restart to try.
2. Back up important data and try to restore factory settings.:
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3. Backup important data, try to reset the phone. Mobile reset, here is the link:
http://www.hardreset.info/
4.Backup important data, brush machine optimization system:
Reinstall package:https://wd.needrom.com/2016/09/HOMTOM-HT17PRO-Android_6.0-R04-20160919.zip
Reinstall Tool:https://wd.needrom.com/2016/07/Pack-SPMDT-v3.1620.00.00.rar
Reinstall Driver:https://www.dropbox.com/s/qdwctuklaexd768/MTK_USB_driver.rar
Reinstall instution:https://drive.google.com/file/d/0Bzb7OVZlPfMdY21sdWhEbWxwYmc/view?usp=sharing
Please kindly know reinstall is a professional work.
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inclusive Erklärung die kosten die durch den Support vor Ort entstehen.
Natürlich habe ich angst, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, denn die können locker 1/4 bis 1/2 des Kaufpreises ausmachen.
vorher hatte ich ein UMI eMax mit dem war ich zufrieden bis es mir aus der Jackentasche gefallen ist.