mein Hom Tom ht 17 pro hatte einen Displayfehler

EuleEule

EuleEule

Ambitioniertes Mitglied
15
also hatte ich HomTom angeschrieben, wie sie verfahren wollen, denn wenn es noch einmal auftreten würde, würde ich das Smartphone zurückgeben.
(alles auf englisch damit es nicht 2x übersetzt wird

die waren auch ganz lieb,schickten mir anleitungen

Thank you very much for your message and glad to serve for you.

we are sorry to hear this.

In this case, please try to below ways:



1.Remove the battery to reload, restart to try.



2. Back up important data and try to restore factory settings.:

Into the settings --- backup and reset --- factory data reset --- reset phone



3. Backup important data, try to reset the phone. Mobile reset, here is the link:

http://www.hardreset.info/



4.Backup important data, brush machine optimization system:

Reinstall package:https://wd.needrom.com/2016/09/HOMTOM-HT17PRO-Android_6.0-R04-20160919.zip

Reinstall Tool:https://wd.needrom.com/2016/07/Pack-SPMDT-v3.1620.00.00.rar

Reinstall Driver:https://www.dropbox.com/s/qdwctuklaexd768/MTK_USB_driver.rar

Reinstall instution:https://drive.google.com/file/d/0Bzb7OVZlPfMdY21sdWhEbWxwYmc/view?usp=sharing



Please kindly know reinstall is a professional work.

if you don't know how to do this, please ask for your local phone shop to do this.

inclusive Erklärung die kosten die durch den Support vor Ort entstehen.

Natürlich habe ich angst, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, denn die können locker 1/4 bis 1/2 des Kaufpreises ausmachen.

vorher hatte ich ein UMI eMax mit dem war ich zufrieden bis es mir aus der Jackentasche gefallen ist.
 

Ähnliche Themen

EuleEule
Antworten
6
Aufrufe
1.595
EuleEule
EuleEule
wimpel69
Antworten
2
Aufrufe
2.748
renaldo
renaldo
EuleEule
Antworten
9
Aufrufe
2.762
EuleEule
EuleEule
Zurück
Oben Unten