Open Camera viel zu Dunkel,Standart Foto App korrekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Open Camera viel zu Dunkel,Standart Foto App korrekt im HomTom HT17 Pro Forum im Bereich HomTom Forum.
renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ,
Ich finde die Bilder von OpenCamera etwas besser als die der vorinstallierten Camera App aber ausgerechnet die Open Source Cam ist bei der Hauptcamera viel zu Dunkel (Selfie Cam alles gut) auf dem Display ... auf einem zweiten HomTom HT17pro widerum ist alles perfekt mit der App ...
Jetzt fehlen mir Lösungsansätze ausser deinstallieren der App und neu installieren ,Handy Reset möchte ich vermeiden ,da die Standard FotoApp normal Hell funktioniert
Nachtrag: Es scheint bei schwierigeren Lichtverhältnissen (z.b. Wohnzimmer Abends) dann das "Aufhellen" nicht zu funktionieren ,draussen Fotos gestern waren völlig korrekt hell ...

Ps. mit der vorinstallierten Camera App ist wiegesagt alles normal hell.
Pss. Mir ist bewusst das Hilfe von Euch bei dieser merkwürdigen Problematik ziemlich schwierig ist :)

Mfg Renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mmmartin

Neues Mitglied
Ich hab genaus dasselbe Problem. Ab einer gewissen Helligkeit wird es nicht mehr heller. Auch die Belichtungskorrektur funktioniert dann nicht mehr. Die interne Kamera (Motorola 34) funktioniert in dieser Hinsicht einwandfrei.

Viele Grüße,
Martin
 
renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
Ich finde den Thread zufällig wieder ,menno wie die Zeit rennt :D ,das Hom Tom funktioniert noch immer einwandfrei liegt aber seit drei Jahren in der Schublade ... war ein korrekter Kauf damals 😀