keine Anmeldung beim Google-Konto möglich

A

anglerrudi01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe. Seit 2 Tagen habe ich das HT3 pro und versuche es in Gang zu bringen. Ins Internet komme ich, angerufen werden kann ich auch. Aber eine Anmeldung auf mein Google-Konto ist nicht möglich. Alles, was damit zusammenhängt kann nicht aufgerufen werden.
Beim Versuch der Anmeldung wird immer angezeigt: "Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android Gerät unterstützt keine Datendienste."
Was kann ich tun?
 
Werksreset und dann neu aufsetzen. Dann sollte es funktionieren. Wenn alle Stricke reissen, spiel ein neues ROM auf, was Du zum Beispiel im nächsten Beitrag findest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.034
Marius200
M
Zurück
Oben Unten