HT7 Pro: Rufnummerübermittlung klappt nicht

S

Schluesselbein

Neues Mitglied
0
Hallo!!
Ich habe mir das ht7 pro geholt. Bin eigendlich zufrieden aber nur ein Problem. Wenn ich jemand anrufe wird meine Nummer nicht angezeigt. Hab schon in der Anruf ID auf "Rufnummer übermitteln" gestellt. Was kann ich machen??
 
Funktionierte die Übermittlung auf dem vorher genutzten Smartphone? Wenn ja, kann man eine providerseitige Einstellung ausschließen.
 
Ja bei meinem alten Handy hat das funktionierte.
 
Rufe mal mit dieser der Telefonnummer vorgestellten Zeichenfolge an *31# und berichte.
 
Habe ich auch schon gemacht. Geht auch nicht. Es liegt am Handy. Hab eine andere Karte ausprobierte das gleich Problem.
 
Lieber Schlusselbein.

ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
 
Nee noch nicht!!
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Yomogi
Yomogi
der_ketziner
Antworten
0
Aufrufe
1.224
der_ketziner
der_ketziner
wimpel69
Antworten
0
Aufrufe
1.213
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten