HOMTOM HT7 MTK6580 1.3GHz Quad Core 5.5 Zoll HD Bildschirm Android 5.1 3G Smartphone

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Neues Gerät von Homtom namens Homtom HT7 weißt durch ein starkes Preis Leistung Verhältnis zu überzeugen.

Für 89,99€ bekommt man folgende Specs geboten:

- 5.5 Zoll Bildschirm, 1280*720 Pixel

- MTK6580 1.3GHz Quad Core

- 1GB RAM + 8GB ROM

- 8 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera

- Android 5.1 System - Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/1900/2100MHz, Unterstützt 2G & 3G Network

Hier demnächst zuschlagen: HOMTOM HT7 Efox zum Überasschungspreis bestellen!

PS: Beim Preis wird es noch eine sehr große prositive Überraschung geben. Darauf könnt Ihr euch jetzt schon freuen.

a1_1-images-400x400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große Überraschung habe ich gerade in der Hand!
Bedienungsanleitung mies, nicht mal vernünftige Beschreibung, wie bzw. wo man die Speicher- oder SIM-Karte rein macht. Die Rückseite habe ich nur mit viel Geschick ab gemacht und herum probiert.
Einschalten geht gar nicht... Aufladen? Angeschlossen, nichts...

Edit:
Um fair zu sein, nach langem herum suchen, habe ich festgestellt, dass die Anschlüsse des Akkus abgeklebt waren!
Wäre schön, wenn man das als Hinweis irgend wo beschreiben würde!
Bedienungsanleitung = GANZ MIES!

Noch ein kleiner Zusatz!
Da das Gerät jetzt laden konnte und ich es ausprobiert habe.
Lokalisierung Deutsch auch ganz schlecht. Teilweise ist es in Englisch, teilweise in Deutsch!
Also zu viel sollte man da nicht erwarten!

Preis/Leistung scheint aber sonst ok zu sein... bis jetzt alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.181
Ora
Ora
B
  • bragatom
Antworten
0
Aufrufe
1.626
bragatom
B
GRW
  • GRW
Antworten
3
Aufrufe
2.438
bragatom
B
Zurück
Oben Unten