Homtom HT7 Unerwünschte Werbung und automatisch runtergeladene Apps

M

Mabe

Neues Mitglied
1
Hallo! Ich habe ein neues Homtom HT7.
Ich habe die Einstellungen für automatiche downloads und Werbung in den Einstellungen deaktiviert. Jedoch werden noch immer apps herunter geladen und immer wieder Werbung angezeigt. Wie kann ich dies vermeiden?
 
Hallo Mabe . Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:

Was nun Dein HT7 angeht. Das klingt so als hättest Du noch eine der frühen Versionen die Malware behaftet sind. Ich habe inzwischen die Version 2.1.2 installiert und keinerlei solche Probleme gehabt. Ich denke da wird auch kein Werksreset helfen. Ich würde Dir raten die aktuelle Version manuell zu flashen. Dann sollte Ruhe sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mabe
@Wattsolls
Hallo!
Hat funktioniert und das Handy läuft jetzt ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na bestens. :thumbup: Freut mich. Danke für die Rückmeldung.
 
Hallo,
ich habe das HT30 meiner Mutter geschenkt und sie hat die gleichen Probleme (Werbung/sich selbst installierende Apps). Was muss ich da genau machen um das abzustellen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.181
Ora
Ora
B
  • bragatom
Antworten
0
Aufrufe
1.626
bragatom
B
GRW
  • GRW
Antworten
3
Aufrufe
2.439
bragatom
B
Zurück
Oben Unten