Android 9 kein 4k oder FHD video mehr

DJ303

DJ303

Neues Mitglied
4
Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf Pie / EMUI9 bei der Kamera im Videomodus kein 4k/FHD+/FHD mehr auszuwählen geht, sowohl bei H264 als auch bei H265. Lediglich 720p geht noch.
Ist das bei euch auch so? Wenn ja weiß jemand warum? Oder ob man das doch irgendwo aktivieren kann?
4k war unter anderem ein Kaufgrund des H10, 720p ist schon echt steinzeitmäßig, wär schon ziemlich blöd wegen eines Updates 4k verzichten zu müssen.

Grüße in die Runde
DJ303
 
Beauty Modus auf 0 drehen
 
  • Danke
Reaktionen: topper8, Iwogu und DJ303
Danke das war der trick. Was für ein Unsinn dieser beauty modus :) braucht echt kein mensch.
Auf jeden Fall Daumen hoch für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.226
Kreischwurst
K
M
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
PurpleHaze
Antworten
4
Aufrufe
1.360
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten