Android System Entsperrmuster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleanorLamb

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Honor 10 hat sich nach einem Update neugestartet. Dabei muss ich meinen SIM Karten Pin eingeben und für das Android System das Entsperrmuster. Jedoch funktioniert dieses nicht mehr oder ich habe es vergessen (ich habe jetzt schon alle möglichen Kombinationen probiert, keine funktionierte). Die Passworteingabe ist nach Neustarten des Gerätes erforderlich, das Gerät hat die mobilen Daten aktiviert ist aber derzeit mit WLAN verbunden. Ich komme in keinerlei Einstellungen, ich kann das Gerät lediglich neustarten und den Pin wie das Muster eingeben. Anmeldung mit Google-Konto ist nicht möglich, nach zu vielen Malen falscher Eingabe kann ich lediglich die Zeit abwarten aber habe keine anderen Eingabemöglichkeiten (was schön wäre, denn die weiß ich). Gibt es einen Ausweg außer all meine Daten löschen zu müssen?
 
Du musst einen Factoryreset durchführen. Eine Alternative dazu gibt es leider nicht. Die Google Konto Anmeldung ist aber dann nur möglich, wenn dieses Phone auch vorher mit dem Konto verknüpft war.

Weiteren Support können wir zu diesem Thema nicht anbieten.
Deshalb wird hier geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • matze0611
Antworten
12
Aufrufe
1.723
Solia
Solia
M
Antworten
7
Aufrufe
666
matze0611
M
Admiral
Antworten
9
Aufrufe
1.214
Admiral
Admiral
Zurück
Oben Unten