Apps verbergen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps verbergen im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
Tibar78

Tibar78

Ambitioniertes Mitglied
Moin, ich bin frisch von meinen geliebten Honor 8 auf das Honor 10 umgestiegen.
Hier auch gleich mein Anliegen. Kann man Apps die man nicht deinstallieren kann verbergen/verstecken? Also das diese nicht mehr sichtbar sind.
Beim Honor 8 ging dieses.
Gruß
 
Code

Code

Experte
Du kannst sie deaktiiveren, dann sind sie auch nicht mehr sichtbar. Geht aber auch nicht mit allen
 
Tibar78

Tibar78

Ambitioniertes Mitglied
Und wie mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code

Code

Experte
Unter Einstellungen/apps&Benachrichtigungen/Apps. Dort dann erst unter der jeweiligen App und dort dann Speicher den Cache löschen, dann Daten löschen, dann zurück und deaktivieren.
Aber mach das nur bei Apps bei denen Du Dir sicher bist dass Du sie nicht brauchst! Das ganze natürlich ohne Gewähr und auf eigenes Risiko
 
rene3006

rene3006

Inventar
Apps deaktivieren,dadurch werden diese auf werkzustand gesetzt, d h alle updates werden deinstalliert, dann ist die App deaktivierbar.
Oder du ladest dir den Emui Tweaker und aktivierst mit diesem das App Hide,dann Neustart,dann 2 Finger auf dem Homescreen zusammen ziehen und dann kannst du apps verstecken. bzw ausblenden
 
borisku

borisku

Lexikon
Geht auch mit Titanium Backup.