Arbeitsprofil seit Update (9.0.0.162) nicht mehr zugänglich

T

Torsten-T25

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
seit dem Sicherheitsupdate (9.0.0.162) lässt sich mein Arbeitsprofil nicht mehr öffnen. Ich werde zur Eingabe des Bildschirmsperrpassworts aufgefordert, das wird aber als "Falsch" abgelehnt.

Gebe ich das Passwort aber ein wenn ich das Bildschirmsperrpasswort ändern will geht es komischerweise.

Damit kann ich auch den "Falsch"zähler bei der Eingabe für das Arbeitsprofil auf Null setzen.

Egal was ich benutze... Pin... Passwort... Muster... Es wird als Falsch bei dem Arbeitsprofil abgelehnt.

Jemand eine Idee? Thx4Info
 
I

ihavejustonequestion

Neues Mitglied
Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem beim (Huawei Mate 10 Pro) hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
T

Torsten-T25

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich musste das Profil löschen (über die Firmen-URL) und neu anlegen.
 
T

Torsten-T25

Neues Mitglied
Threadstarter
Lustig... Neue Version (9.0.0.203) aufgespielt... Arbeitsprofilfehler siehe oben! Via Firmen-URL neu angelegt, läuft!
 
P

P20user

Neues Mitglied
Hi,
wie legt mn das Profil neu an wenn man ja von die Firmen URL nicht auf das Handy kommt?
Mein Zugang ist gesperrt und wieder zur Aktivierung vorbereitet. Kann aber die BB Client App ja nicht deinstallieren da ich da ja nicht rankomme..
Hab auch das Sicherheitsupdate 203 drauf..
 
T

Torsten-T25

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich kann über die Firmen URL das Profil auf dem Handy löschen und danach neu anlegen.
 
T

Torsten-T25

Neues Mitglied
Threadstarter
Und wieder... Neue Version (9.0.0.223) aufgespielt... Arbeitsprofilfehler siehe oben! Via Firmen-URL neu angelegt - läuft!

Scheint so eine Art "running gag" zu sein?!
 
Oben Unten