Bild für Sperrbildschirm wird nicht mehr gespeichert

B

BonaXJ6

Neues Mitglied
3
Hallo, seit dem letzten Softwareupdate 9.1.0. 326 behält mein 10er nicht mehr mein ausgewähltes Bild für fen Sperrbildschirm. Jedes Mal muss ich es neu auswählen, behält es für wenn überhaupt ein paar Stunden und zeigt dann plötzlich wieder Standardbilder.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass man im Sperrbildschirm einen Haken setzen konnte, um ausgewählte Bilder aks Sperrbildschirm zu behalten... sehe ich leider auch nichts mehr von.
Hat da von euch jemand eine Idee?
Mit Geräteneustart habe ich es auch schon probiert.

Gruß
Bona
 
Zieh im sperrbildschirm von unten nach oben und schliesse links das Schloss.Dafür ist Allerdings Magazine Entsperrung vorraus gesetzt.
 
Gefunden die Einstellung, vielen Dank!
 
BonaXJ6 schrieb:
Hallo, seit dem letzten Softwareupdate 9.1.0. 326 behält mein 10er nicht mehr mein ausgewähltes Bild für fen Sperrbildschirm.
Hatte zuerst auch den Tipp von rene3006 befolgt, allerdings kam es trotzdem immer wieder vor, dass mein Sperrbild ein anderes war.
Bin nun hergegangen und habe die Magazine deaktiviert. Hierzu unter Einstellungen "Magazine" ins Suchfeld eingeben um dann im Menü "Startbildschirm & Hintergrund" den Bildwechsel des Sperrbildschirms ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Die Einstellung im Sperrbildschirm setzt sich seit längerer Zeit oft selbst wieder zurück auf Offen.
Der beste Weg ist nun tatsächlich über die Magazin Einstellungen zu gehen.
Man kann auch im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und rechts das Zahnrad drücken, dann kommt man in die Magazin Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
560
PurpleHaze
PurpleHaze
honorless
Antworten
2
Aufrufe
1.120
honorless
honorless
M
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
Zurück
Oben Unten